EP out now

FAQ:

Also, das ist jetzt die EP von der ihr etwa seit dem späten Mittelalter ununterbrochen sprecht?

Ja.

 

Und wo kann man die jetzt (endlich) kaufen?

Am liebsten natürlich bei uns persönlich als CD (das ist so eine Plastikscheibe, die man in den Computer oder die Stereoanlage oder sogar ins Auto reinmacht, und dann kommt die Musik raus, frag doch deine Eltern), oder auf Bandcamp (dort kriegen wir am meisten vom Kaufpreis selber ab).

Alternativ überall dort, wo’s digitale Musik gibt.

 

Und wie wisst ihr, das ich so eine Plastik-CD will?

Mail an admin@intothetrees.ch, oder lasst es uns sonst irgendwie wissen.

 

Und wer hat die nochmal gemacht?

Sophie Gerber: Gesang, Gitarre, Lyrics

David Jost: Keys, Synths, Programming, Recording

Beide: Komposition & Arrangement

Florian Hutzli (Vater Morgana, Make it Naked): Drums on „Ribbon“

Simon Beck: Mixing @ Beck Records

Serge Christen: Mastering @ Mazzive Sound Productions

Livia Lüthi: Album Artwork @ Ausland

 

Und wann und wo ist die Plattentaufe?

Nicht nächste Woche. Das ist die genaueste Angabe, die wir im Moment machen können.

Wir haben diese Scheibe Spur für Spur zusammen arrangiert und aufgenommen, und dabei haben wir viel mehr aufgenommen, als wir live spielen können. Da wir live aber so viel wie möglich live spielen möchten (duh), haben wir uns in den Kopf gesetzt, eine Band zusammenzustellen. Das ist aber noch in der Planungs- und Koordinationsphase… Wir lassen von uns hören wenn’s soweit ist.

UPDATE: Wir haben die Band! Und wir haben die Show!

28. Februar im Gaskessel in Bern. Kommt bitte alle, dann macht’s mehr Spass!

 

Und wer ist denn die Band?

Simeath Müller voc / Joel Müller g / Reto Gschwend b / Florian Hutzli dr

…und wir beiden.

Hier gibts übrigens Tickets!